Voriger
Nächster

Felix Burger

Frühere Tätigkeiten

Geschäftsleiter in multidisziplinärem Ingenieur- und Planungsbüro. CEO und Teilhaber in planendem und ausführendem Gebäudetechnikunternehmen. Gesamtverantwortung für Strategie, Geschäftsführung, Verkauf, Projektleitung, Technische Planung sowie Finanzen. Langjährige Erfahrung als VR-Präsident. Besondere Kenntnisse in Nachfolgeregelungen, Unternehmensbewertung sowie Due Diligence in KMUs.

Zur Person

In meiner beruflichen Laufbahn eignete ich mir ein breites Wissen im Bereich technischer, naturwissenschaftlicher und unternehmerischer Prozesse an. Deren Wechselwirkung zu einem sinnvollen Ganzen zusammenzufügen, ist eine meiner Stärken. Meine Fähigkeit zum schnellen Perspektivenwechsel und analytischen, vernetzten Denken und Handeln hilft mir, komplexe Sachverhalte sofort zu erfassen und zu überschaubaren Teilaspekten zu bündeln. Ich bin begeisterungsfähig und kann begeistern, bin gradlinig, direkt, überlegt, ruhig, offen und vorwärtsblickend.

Felix Burger
Doris Iseli

Doris Iseli

Frühere Tätigkeiten

Leiterin Finanzen und Personal sowie Mitglied der Geschäftsleitung in unterschiedlichen KMU-Firmen aus dem Produktions- und Dienstleistungssektor. Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung, den Budgetierungsprozess sowie für das strategische und operative Controlling. Langjährige Erfahrung in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Personalwesen. Zusatzausbildung als Cert. Integral Coach ECA: den Klienten Hilfe zu Selbsthilfe bieten und sie in umsetzbaren Entscheidungen und Lösungen mittels Coaching-Gesprächen und kreativen Interventionen fördern.

Zur Person

Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch die für ihn richtige Lösung in sich selbst trägt. Die Person im Prozess der Selbstfindung zu unterstützen, ist für mich eine spannende Herausforderung und Bereicherung zugleich. In meiner beruflichen Laufbahn war mir nebst der Führung des komplexen Finanzwesens die Teamarbeit sehr wichtig. Jede Person individuell annehmen und dementsprechend fordern, fördern und unterstützen, hat für mich oberste Priorität. Gleiches biete ich unseren Kunden. Ich bin geduldig und fokussiert auf die Sache, genau, resultatorientiert, begeisterungsfähig und positiv denkend.